Vita

Foad Ghassemzadeh
Systemischer Health . Business . Life & Bewegungs Coach

Ein guter Coach lebt in der Welt von Potentialen, Lösungen und Prozessen. Er wechselt ständig die Perspektive für mehr Überblick und geht mutig ungewöhnliche Wege.

Und ich fing schon sehr früh damit an. Beispiele?

Mit 7 Jahren wollte ich wissen wie Dinge in Relation zu einander funktionieren und entwickelte eigene elektronische Schaltkreise.

Seit meinem 11. Lebensjahr lerne ich die Logik von Harmonien und Klängen kennen und gab bereits mit 14 erste Klavierkonzerte.

Mit 17 gründete ich bereits meine erste Selbstständigkeit. Mit 25 war ich ein Geheimtip in Sachen Systemintegration für einige mittelständische Unternehmen in Hamburg.
Und ab dem Jahr 2010, nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung, arbeitete ich als Marketing Consulter für schwer vermarktbarte Immobilienobjekte.

Und nun?

Über 10 Jahre Erfahrung und Kompetenz in

. Leitung von Gruppen und Einzelsitzungen
. Organisation von Event-Reisen
. Umgang mit schwierigen Prozessen
. Umgang mit schwierigen Lebensthemen
. rein lösungsorientiertes Denken und Handeln

als Lehrer, Mentor und Coach!

All dies abgerundet und abgeschmeckt mit der Ausbildung zum Systemischen Business Coach.

2018:
– Gründung von coaching in-tension
– Entwicklung des Achtsamkeitskonzepts breathe in-tension,
– des Sensomotorischen Muskeltrainings
– und des Bewegungscoachings

2019: Gründungsmitglied der anspruchsvollen Praxisgemeinschaft GANTH Ganzheitliche Therapie.
Link: http://www.ganth-hamburg.de

2020: Gründung: KarateCoaching Hamburg.

Eine Marke der Kooperation zwischen 42-Grad, Dr. Ariane Ostermann und coaching in-tension
Link: https://karatecoaching-hamburg.de

Was noch?
– 3. Meistergrad (DAN) Shotokan Karate