coaching in-tension
Systemisches Life & Bewegungs-Coaching

Über mich

. Foad Ghassemzadeh
. Systemischer Life- & Business-Coach
. Kampfkunstlehrer

Seit 10 Jahren begleite ich als Karatelehrer Menschen in verschiedenen Lebenslagen und Altersstufen in der Karateschule "Zentai Dojo" auf Ihrem Lebensweg ganzheitlich und systemisch.

Vita

Geboren wurde ich 1984 im Iran. Seit Ende 1995 lebe ich in Deutschland und bin seit 2004 deutscher Staatsbürger.

Meine Leidenschaft für gesundheitliche Themen wurde mit Beginn meiner intensiven Karateausbildung im Jahre 2009 in der Karateschule "Zentai Dojo" geweckt. 2013 erlangte ich den ersten, 2014 den zweiten und im Juli 2019 den dritten Meistergrad in Zentai Karate.

Der Leitfaden der Karateschule „Zentai Dojo“ ist ein humanistischer, ganzheitlicher Ansatz.
Link: Zentai Dojo

2010 schloss ich eine kaufmännische Ausbildung ab. 2012 studierte ich einige Semester "Gesundheitswissenschaften" an der Hochschule für angewandte Wissenschaften. Kurze Zeit danach gab ich dem Thema Mensch, Bewegung und Gesundheit mehr Raum, in dem ich meine Tätigkeit als Karatelehrer vertiefte und eine wunderbare Ergänzung in der Ausbildung zum Systemischen Business-Coach im "BusCo:Institut" in Lüneburg fand, die ich im Februar 2017 abschloss.
Link: BusCo:Institut


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram