coaching in-tension
Systemisches Life & Bewegungs-Coaching

Life- & Bewegungs Coaching für Kinder undJugendliche
(ca. 1,5 Stunden)

Manchmal sieht man, gerade als Jugendlicher, den Wald vor lauter Bäumen nicht. Man versteht die Welt nicht oder fühlt sich nicht verstanden, steht sich selbst im Weg oder verliert die Orientierung.

Vielleicht steht aber auch ein großes Thema im Vordergrund, wie Prüfungsangst oder Herzrasen aufgrund des bevorstehenden Vorstellungsgesprächs. Oder es fühlt sich an, als müsste etwas getan, kreiert, verändert werden und man weiß nicht wo anzufangen wäre.

Meine jahrelange Erfahrung als Karatelehrer und Mentor für Kinder, die ich bis in das Jugend- und Erwachsenenalter begleitet habe und weiterhin noch begleite, ermöglicht mir dieses besondere Coaching für junge Menschen, die auf ihren Weg in das Erwachsenwerden ihre Möglichkeiten und Potentiale suchen und stärken möchten.

Anwendungsbeispiele:

. Lernschwierigkeiten
. Konzentrationsverlust
. Selbstzweifel oder mangelndes Selbstbewusstsein
. Kommunikation in der Familie
. Ausdrücken und Erkennen von Bedürfnissen


Life-Coaching für Kinder & Jugendliche erfolgt nach einem ausführlichen Gespräch mit der/dem Kind und den Erziehungsberechtigten, in der sie meine Person und meine Methoden kennenlernen.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram